Zum Inhalt springen

Betriebsführung

  • Michael Seck

    Michael Seck

    Als Kopf der Kindertagesstätte hat Michael Seck vielfältige Aufgaben im Blick, sowie auf operativer, als auch auf strategischer Ebene. Dabei kann er die Aspekte aus dem Finanzwesen, als auch zwischenmenschliche Werte vereinen und führt sein Team zielorientiert und ohne den einzelnen Mitarbeiter aus dem Blick zu verlieren. Es ist die Leidenschaft, die mehr als Engagement bedeutet, die ihn im Tun beflügelt und mit der er für uns Mitarbeiter der Motor des Zentrums für Kinder & Familien ist.

    Wer Michael als Chef hat, kann sich auf sein Wort und seine unterstützende Hand verlassen, genießt sein Vertrauen und weiß, dass er als Ansprechpartner zur Seite steht. Impulse zur richtigen Zeit zu setzen und ideenreich Lösungen gemeinsam zu finden, zählt zu seinen Stärken, genauso wie die Entwicklung zukunftsweisender Projekte und deren Verwirklichung mit Weitblick.

    Eltern und Kooperationspartner erleben Michael als einen Mann, der seine Berufung als Geschäftsführer mehrerer Kindertagesstätten gefunden hat und dabei einen guten Draht von Mensch zu Mensch pflegt. Begeistern kann er unsere Kinder mit seiner humorvollen Art im Alltag und seinem musikalischen Talent.

    Damit sind Begabungen vereint, die genau an der richtigen Stelle ausgeschöpft werden können und ein Miteinander entstehen lassen, bei dem Arbeit einen Mehrwert hat.

  • Karl Heinz Schultes

    Karl Heinz Schultes

    Karl Heinz ist unser Rentner in unserem Team, im beruflichen Leben EDV-, Personal-Leiter, Bilanzbuchhalter, SAP-R3 Anwendungsberater im externen/internen Finanzwesen unertstützt uns nicht nur  fachlich, sondern auch mit seiner 10-jährigen Erfahrung im Controlling einer große sozialen Jugendhilfeeinrichtung.

    Positioniert ist Karl Heinz als Bindeglied zu den Kirchenstiftungen und der Stiftungsaufsicht des Erzbistums Bamberg. Er ist zuständig für die ordnungsgemäße Buchführung, für die Jahresrechnungen und die Haushaltspläne unserer Kindertagesstätten.

    Getreu seinem Motto: Erkenne Chancen und Risiken, schaffe ein finanziell gesundes Umfeld und trage Sorge um eine gesicherte Zukunft, nimmt er in unserem System eine elementare und tragende Rolle ein.  

  • Anfrea Heske

    Andrea Heske

    Wenn eine freundliche Stimme am Telefon Sie begrüßt,dann ist das sicherlich unsere Andrea. Als zuverlässige und hilfsbereite Verwaltungskraft findet man sie an vier Tagen in der Woche im Büro. Unser Sonnenschein Andrea ist ein Zugewinn für alle und für unsere Eltern ein Anlaufpunkt für finanzielle, bürokratischen Fragen und Anliegen. Mit Herzblut nimmt sie sich jeder Sache an und unterstützt wo sie nur kann. Wir sind froh sie bei uns zu haben!